Amazon Stores

Es reicht nicht mehr aus, allein die Produkte und Informationen zur Verfügung zu stellen. Der Kunde muss stattdessen direkt mit bedeutsamen Content abgeholt werden. Ein Amazon Store ist eine sehr kreative Darstellungsform deiner Marke, um dich bei der Entwicklung einer Customer Journey zu unterstützen. Wir kreieren eine dynamische und professionelle Seite, durch die sich deine Kunden besser an deine Marke erinnern werden.

Wie läuft die Erstellung eines Stores bei Ambition ab?
  1. Vorbereitung der Markengeschichte            
  2. Planung und Erstellung des Layouts
  3. Erschaffen eines mehrseitigen Erlebnis für den Kunden
  4. Traffic zum Store leiten und Analyse der Ergebnisse
  5. Auf Wunsch: Saisonale Aktualisierung des Stores
Wer kann Stores verwenden?

Alle Verkäufer, die im Amazon-Markenregister registriert sind, können Amazon Stores verwenden.

Wie kann ich meinen Store analysieren?

Die Ergebnisse kannst du über das Stores Insights-Dashboard messen. Hier findest du alle Statistiken, die zu deinem Store generiert wurden, wie z.B. Statistiken zur täglichen Besucherzahl oder Verkäufen.

Kann man mehrere Stores für verschiedene Produktgruppen anlegen?

Pro Marke kann ein Store erstellt werden. Wir empfehlen, alle Produktgruppen als Kategorien in einem Store anzubieten (z.B. Elektronik, Schreibwaren, etc.).

Was sind die Vorteile von einem Amazon Store?

Z

Erhöhte Markenpräsenz, da ein Store für den Kunden rundum verfügbar ist

Z

Förderung und Vertiefung der Kundenbeziehung

Z

Cross-Selling durch Darstellung des gesamten Produktportfolios

Z

Saisonale Shopgestaltung für ein dynamisches Markenerlebnis

Z

Integration von Sponsored Brands-Anzeigen

Z

Verbesserung der Auffindbarkeit für Suchmaschinen

Z

Steigerung des Wiedererkennungswertes

Z

Vorhandenes Kundenvertrauen und erhöhte Kaufbereitschaft durch die bereits bekannte Marke Amazon